Foto schließen
test
 
 
PERLENREIHE
Reset - Alles auf Anfang

Thomas Gansch & Georg Breinschmid

Boris Eder

Faltenradio

Michael Niavarani & Christoph Wagner-Trenkwitz

Viktor Gernot
Sonntag 19. Juli 2015, 11 Uhr
Schnucki, ach Schnucki!
Boris Eder singt Hermann Leopoldi

Klavier: Florian Schäfer

Boris Eder singt und erzählt die unglaubliche Lebensgeschichte des Hermann Leopoldi und lässt ihn mit seinen Schlagern von „Schnucki, ach Schnucki“, den „Powidltatschkerln“ bis zum „Kleinen Café in Hernals“ wiederauferstehen. Er zeigt einen Künstler, dem trotz Elend und Gefangenschaft niemals sein berühmtes Lachen vergangen ist und der heute noch Maßstäbe an das aktuelle Kabarett stellt.

Zur Kartenbestellung
Theatersommer 2015 ist Geschichte
24 ausverkaufte Vorstellungen - wir bedanken uns bei unserem grandiosen Publikum
Wir bedanken uns bei: