Foto schließen
test
 
 
GALERIE
Reset - Alles auf Anfang

Neuigkeiten

Webcam

Newsletter

Hollenstein

Haidershofen

Sparkasse OÖ

ETM

Volksbühne Waidhofen

Brau Union

St. Peter/Au

non:conform

Strabag

Gemeinde Winklarn

Die Hoflieferanten

Gemeinde Behamberg

MOMAG

Raiba Amstetten

Gemeinde Kematen

CNH

Gemeinde Aschbach

Juniors: 4.8. entfällt

Premiere Juniors

Premierenfeier

Probenbeginn

Zusatztermin

Ensemble fixiert

PK Videos

Gewinnspiel Richard der III

Bürgermeister-aktion

Papageno-Award

Theatersommer-Gewinnspiel

Pressekonferenz
Zusatzvorstellung geöffnet

Rund 50% der Karten wurden für heuer bereits verkauft – nun wird die erste Zusatzvorstellung am 22. Juli geöffnet.

Der Kartenvorverkauf für das heurige Theatersommer-Stück „Reset – Alles auf Anfang“ läuft ausgesprochen gut. So gut, dass statt der geplanten 19 Vorstellung bereits jetzt eine Zusatzveranstaltung für den Kartenvorverkauf geöffnet wird. „Für Mittwoch, den 22. Juli sind ab sofort Karten erhältlich. Aber auch an den anderen Veranstaltungstagen sind noch Karten verfügbar – wer allerdings seinen ‚Lieblingsplatz’ haben möchte, sollte nun wirklich schnell sein und Karten bestellen“, sagt die Geschäftsführerin des Theatersommer Haag, Maria Reitzinger.

Noch Karten für Perlen und Juniors
Stark nachgefragt sind auch die Karten für die heurige Perlenreihe sowie für die special!junior!senior!Produktion. Die Vorstellungen mit Viktor Gernot und Michael Niavarani & Christoph Wagner-Trenkwitz sind bereits ausverkauft – Karten gibt es allerdings noch für Thomas Gansch & Georg Breinschmid (12. Juli, 20 Uhr), Boris Eder („Schnucki, ach Schnucki“, 19. Juli, 11 Uhr) sowie für Faltenradio („Zoo“, 26. Juli, 20 Uhr). Und auch für die Juniors – die vorjährige Produktion wurde mit einem Nachwuchspreis („Goldener Vogel“) gewürdigt – gibt es für das heurige Stück „Don Gil von den grünen Hosen“ ab sofort Karten.
Theatersommer 2015 ist Geschichte
24 ausverkaufte Vorstellungen - wir bedanken uns bei unserem grandiosen Publikum
Wir bedanken uns bei: