Foto schließen
test
 
 
GALERIE
Reset - Alles auf Anfang

Neuigkeiten

Webcam

Newsletter

Hollenstein

Haidershofen

Sparkasse OÖ

ETM

Volksbühne Waidhofen

Brau Union

St. Peter/Au

non:conform

Strabag

Gemeinde Winklarn

Die Hoflieferanten

Gemeinde Behamberg

MOMAG

Raiba Amstetten

Gemeinde Kematen

CNH

Gemeinde Aschbach

Juniors: 4.8. entfällt

Premiere Juniors

Premierenfeier

Probenbeginn

Zusatztermin

Ensemble fixiert

PK Videos

Gewinnspiel Richard der III

Bürgermeister-aktion

Papageno-Award

Theatersommer-Gewinnspiel

Pressekonferenz
Pressekonferenz

Bei der Pressekonferenz am 12. November in Wien und am 13. November in Haag wurde das Geheimnis um die diesjährige Produktion des Theatersommer Haag gelüftet.
Die Besucherinnen und Besucher des Theatersommer Haag dürfen sich im nächsten Jahr auf eine Uraufführung mit dem typischen „Niavarani-Schmäh“ freuen: „Reset – Alles auf Anfang“.

„Gemeinsam mit Roman Frankl hat ‚Nia’ diese Komödie geschrieben, die Anfang 2014 bereits am Stadttheater Berndorf ‚ausprobiert’ und anschließend weiter verfeinert wurde“, erzählt Haag-Intendant Christoph Wagner-Trenkwitz bei einer Pressekonferenz im Haager Theaterkeller. „Die offizielle Uraufführung von ‚Reset’ steht allerdings noch aus – diese wird am 8. Juli 2015 in Haag stattfinden. Wer den typischen Niavarani-Schmäh schätzt, darf sich auf einen großen Abend freuen“, so Wagner-Trenkwitz.
Ein erfolgreicher Komödienspezialist wird Regie führen: Werner Sobotka, der in Haag bereits „In 80 Tagen um die Welt“ und „Das Gespenst von Canterville“ inszeniert hat. Für die Hauptrolle konnte der Schauspieler und Kabarettist Herbert Steinböck („Steinböck & Rudle“, „Steinböck & Strobl“, „Was gibt es Neues?“) gewonnen werden.


Theatersommer 2015 ist Geschichte
24 ausverkaufte Vorstellungen - wir bedanken uns bei unserem grandiosen Publikum
Wir bedanken uns bei: